Joomla

  • Novosibirsk
  • Tolmachevo
  • Inskaya
  • Gebiet

Ihr Partner und Berater in Europa!

Die Region Novosibirsk ist in Sibirien das Wirtschaftsgebiet, das schon immer Investoren angezogen hat. Die vorteilhafte geographische Lage, eine breit gefächerte Wirtschaft, Handelsplatz und Messestandort, eine exzellente Infrastruktur sowie Wissenschafts-, Technologie - und Bildungszentrum in Sibirien sind die Vorteile unserer Region.

Die wirtschaftlichen Beziehungen zu Deutschland haben schon eine lange Tradition, sind aber immer ausbaufähig. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch in der Zukunft unsere Beziehungen weiter festigen und ausbauen können. Ich kann Ihnen versichern, dass Sie jede notwendige Unterstützung dafür in unserer Region finden werden.

Wladimir F. Gorodezki
Gouverneur des Novosibirsker Gebietes

Das Informations- und Wirtschaftszentrum des Novosibirsker Gebietes, welches von der Gebietsverwaltung Novosibirsk gegründet wurde, ist seit 1993 in Frankfurt am Main präsent und bietet allen interessierten europäischen Unternehmen individuelle Beratung bzw. Begleitung bei der Entwicklung von Handels-, Kooperations- und Investitionsprojekten mit Partnern der Region Novosibirsk an.

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Informations- und Wirtschaftszentrum des Novosibirsker Gebietes
Bockenheimer Landstrasse 106
D-60322 Frankfurt am Main
Tel.: 069 – 74 22 08 82
Fax: 069 - 74 22 08 84
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Investitionsmemorandum
der Region Novosibirsk


Die größten Investitionsprojekte
der Region Novosibirsk


System der Förderungsmechanismen
der Wirtschaftsentwicklung
der Region Novosibirsk.
Staatliche Unterstützung
und ihre Rechtsregelung


Innovative territoriale clusters
und parkprojekte der Region Novosibirsk